Verwaltung

DogCoach ApS
Dänemark
CVR 38 29 58 53

Kundendienst
support@dogcoach.dk (Alle wochentage zwischen 8-16)

Lager

Bøgsted Lager ApS
Aalborgvej 707
9320 Hjallerup
Dänemark
Tel: +45 5188 0202

So bestellen Sie einen Artikel

Um einen Artikel zu bestellen, legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb und nutzen Sie die Kassen-Funktion. Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Speichern Sie die Bestätigungs-E-Mail, denn sie ist Ihr Nachweis, dass die Bestellung registriert wurde.

Ihre Bestellnummer ist eine 4-stellige Zahl, die auf Ihrer Bestellbestätigung erscheint.
Nachdem die Ware versandt wurde, wird der Betrag Ihrem Konto belastet. Sie können Ihre Sendung jederzeit über den Track &Trace-Link verfolgen, den Sie per E-Mail und auf Ihrem Telefon erhalten. Die Ware wird so schnell wie möglich per GLS von unserem Lagerhaltungspartner Lagerkompagniet ausgeliefert. Eine persönliche Abholung ist nicht möglich, da wir ein externes Full-Service-Lager nutzen.

Umtausch

Wir bieten eine 100-tägige Rückgabegarantie für Ihre Waren. Die Artikel müssen unbeschädigt und originalverpackt sein, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Falls Sie die falsche Größe bestellt haben, nehmen wir Ihre Bestellung gerne innerhalb von 100 Tagen zurück. Ihre Bestellung wird zurückerstattet, wenn die Ware unbeschädigt und in unversehrter Verpackung zurückgegeben wird. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten zu Lasten des Käufers gehen.

Wenn Sie den Artikel in eine andere Größe umtauschen möchten, befolgen Sie einfach die Anweisungen auf der rechten Seite.

So senden Sie Ihren Artikel an das Lager zurück:

  • Wenn Sie Ihren Artikel zurücksenden möchten, müssen Sie einen Rücksendeaufkleber beim nächstgelegenen UPS-Paketshop bestellen.
  • Sie finden das nächstgelegene Kundencenter unter www.ups.com/dropoff/
  • Füllen Sie das Blatt aus, auf dem Sie das Problem beschreiben können, und denken Sie daran, es dem Rücksendepaket beizulegen.
  • Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer (4-stellig) und den Grund für die Rücksendung anzugeben.
  • Sobald das Paket bei uns eingegangen ist und von unserem Lager überprüft wurde, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
  • Wenn Sie eine andere Größe bestellen möchten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Diese Vorgehensweise gewährleistet die schnellstmögliche Bearbeitungszeit und minimiert Fehler in Bezug auf unseren verfügbaren Lagerbestand.

Bitte beachten Sie, dass wir ein Full-Service-Lager für die Abwicklung unserer Sendungen haben, das Ihnen das Geld direkt zurückerstattet, wenn das Paket eingegangen ist und alles überprüft wurde.

Es dauert etwa 2-3 Werktage (in der Hochsaison möglicherweise länger).

HINWEIS: Wenn Sie in eine andere Größe umtauschen, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung, sobald Ihr Artikel im Lager eingetroffen ist. Sie müssen die richtige Größe in unserem Webshop bestellen.

Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie jederzeit unseren Kundenservice von Montag bis Freitag unter info@dogcoach.dk kontaktieren.

Support-E-Mails werden von Montag bis Freitag beantwortet. In der Regel können Sie innerhalb von 24 Stunden mit einer Antwort rechnen (außer an Wochenenden oder Feiertagen).

Garantie

Im Falle eines Verarbeitungsfehlers an Ihrem DogCoach-Produkt (defekte Reißverschlüsse, Knöpfe usw.) senden Sie bitte ein Foto und eine Beschreibung des Fehlers per E-Mail an unseren Kundenservice. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Die Garantie beinhaltet keine normale Abnutzung.

Preise

Alle im Webshop angegebenen Preise enthalten 25% MwSt. Vorbehaltlich höherer Gewalt und Steueränderungen.

Für Einkäufe über 1000 DKK wird keine Versandkostenpauschale berechnet.

Haftungsausschluss

Wir behalten uns das Recht vor, Preisänderungen vorzunehmen, und sind nicht verantwortlich für Tippfehler und ausverkaufte Artikel.

Versand

Wir versenden weltweit. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail und SMS, wenn Artikel versendet werden.

Bezahlung

Folgende Zahlungsarten können in unserem Webshop verwendet werden:
VISA / Dankort, VISA, VISA Electron, Paypal, ViaBill und Mastercard.

Wir belasten Ihr Konto erst, wenn die Ware versendet wird. Es wird Ihnen niemals ein höherer Betrag berechnet, als Sie für den Kauf genehmigt haben.

Alle Transaktionen werden verschlüsselt. Wir verwenden eine SSL-Verschlüsselung, die ein sehr hohes Maß an Sicherheit für vertrauliche Informationen bietet, die nicht von Dritten abgefangen werden können. Die Sicherheit wird ständig von einigen der erfahrensten IT-Sicherheitsberater des Landes überwacht. Deshalb können Sie sicher bei uns einkaufen.

Personenbezogene Daten

Wenn Sie in unserem Webshop einkaufen, müssen Sie die folgenden persönlichen Daten angeben:

  • Name
  • Adresse, Postleitzahl und Ort
  • Handynummer
  • E-Mail

Wir benötigen Ihre personenbezogenen Daten nur für den Versand und die Lieferung. Personenbezogene Daten werden bei DogCoach gespeichert und nach 5 Jahren gelöscht.

Wir erfassen personenbezogene Daten über unsere Website nur, wenn Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung erteilen, so dass Sie genau darüber informiert sind, welche Daten erfasst werden und warum.

Sie können jederzeit verlangen, dass Ihre Daten nachträglich gelöscht werden. Wir speichern keine Kundeninformationen auf verschlüsselten Servern. Wir geben keine Kundeninformationen mit Verschlüsselung weiter.

Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erfassen wir Ihre E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

Sie haben das Recht, der Erfassung Ihrer Daten durch DogCoach zu widersprechen, und Sie haben das Recht zu erfahren, welche Informationen über Sie gespeichert sind. Diese Rechte stehen Ihnen nach dem Gesetz über personenbezogene Daten zu. Alle Anfragen können per E-Mail an DogCoach gesendet werden: info@dogcoach.dk

Retoure / Umtausch

Wir bieten eine 100-tägige Rückgabegarantie für Ihre Waren. Die Artikel müssen unbeschädigt und originalverpackt sein, um eine Rückerstattung zu erhalten. Die Rückgabefrist endet 100 Tage nach dem Tag, an dem Sie:

  • Ihre Ware erhalten haben oder
  • den letzten Artikel aus einer Bestellung von mehreren verschiedenen, einzeln gelieferten Artikeln erhalten haben

Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, indem Sie sich an info@dogcoach.dk wenden. Bitte denken Sie daran, Ihre Bestellnummer anzugeben.

Zustand der zurückgesandten Waren

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Ware nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware nicht notwendigen Umgang mit ihr zurückzuführen ist. Mit anderen Worten - Sie können den Artikel in der gleichen Weise probieren, wie wenn Sie ihn in einem tatsächlichen Ladengeschäft probieren würden.

Wenn der Artikel mehr als wie oben beschrieben benutzt wurde, betrachten wir ihn als gebraucht. Dies bedeutet, dass Sie bei Rückgabe des Kaufs nur einen Teil des Kaufpreises oder auch gar keine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten, je nach Handelswert des Artikels.

Daher müssen Sie den Artikel so behandeln, wie Sie es in einem echten Ladengeschäft tun würden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Sie dürfen den Artikel probieren, ihn aber nicht tatsächlich benutzen.

Rückerstattung des Kaufpreises

Bei Rückgabe Ihres Kaufs erhalten Sie den Kaufpreis zurückerstattet. Im Falle eines von Ihnen zu vertretenden Wertverlustes wird dieser Betrag abgezogen. Wenn Sie eine Bestellung stornieren, erstatten wir alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten (jedoch nicht die zusätzlichen Kosten, wenn Sie eine teurere Versandart als unsere Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Datum, an dem wir von Ihrer Entscheidung über die Stornierung des Kaufs erfahren haben.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dieselbe Zahlungsart, die Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, es wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Wir können die Rückerstattung zurückhalten, bis wir die Ware erhalten haben, oder bis Sie den Nachweis über die Rücksendung der Ware erbracht haben.

Reklamationen

Alle Einkäufe unterliegen den dänischen Handelsgesetzen.

Wenn Sie bei DogCoach.dk einkaufen, haben Sie 24 Monate Zeit, um eine Reklamation einzureichen. Dies bedeutet, dass Sie den Artikel je nach Situation entweder reparieren, ersetzen, erstatten oder rabattieren lassen können.

Natürlich ist es erforderlich, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder anderes schädigendes Verhalten entstanden ist. Beachten Sie bitte, dass es sich bei den Reklamationen um Produktionsfehler o.ä. handeln kann, nicht aber um Schäden, die durch den Gebrauch entstanden sind.

Wie schnell sollte ich eine Reklamation einreichen?

Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Zeit“ reklamieren, nachdem Sie den Mangel an dem Artikel entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung eines Mangels reklamieren, gilt die Reklamation als fristgerecht.

Reklamationen sollten unter Angabe der Bestellnummer an info@dogcoach.dk mit einem Foto und einer ausführlichen Beschreibung des Mangels gesendet werden.

Wir erstatten die Versandkosten

Wenn die Reklamation berechtigt ist, wird Ihnen der beiliegende Rücksendeschein selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt.

Rücksendung eines defekten Artikels:

Wir prüfen jeden Fall individuell und stellen bei Bedarf einen Rücksendeschein aus.
Wir erstatten keine Versandkosten für Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, sofern nicht anders vereinbart.

Wir benötigen die folgenden Informationen, wenn Sie den Artikel an uns senden:

Bestellnummer und eine Kopie Ihrer Bestellbestätigung. Bitte geben Sie bei der Rücksendung des Artikels so detailliert wie möglich an, worin das Problem besteht. Beachten Sie bitte, dass wir keine Pakete annehmen, die per Nachnahme oder ähnlichem verschickt werden. Denken Sie daran,dass der Artikel in einer ordnungsgemäßen Verpackung zurückgeschickt werden muss, und vergessen Sie nicht, sich eine Quittung für den Versand ausstellen zu lassen, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.

Adresse für Reklamationen

Reklamationen bezüglich Ihres Kaufs senden Sie bitte an unseren Kundenservice: support@dogcoach.dk

Update

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden zuletzt aktualisiert im: April 2021.